Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Rita + Oleg + Rosa (Mittwoch, 09 August 2017 10:57)

    Liebe Janine,
    wir hatten bei dir 2 Shooting's gebucht und beide Male waren wir sehr glücklich und zufrieden. Du hast deine Arbeit super gemacht, warst geduldig und hattest tolle Ideen, genauso wie offen für unsere Vorschläge. � Es hat uns Spaß gemacht.
    Vielen Dank nochmal ... Die Bilder sind einfach nur eine super Erinnerung geworden. Wir können dich einfach nur weiter empfehlen.

    Liebe Grüße
    Rita und Oleg

  • #7

    Spychalski (Dienstag, 11 April 2017 11:00)

    Liebe Janine,
    unsere Kinder wollten mal von ihren Eltern ein „schönes Foto“ haben. Da es ja in Eigenregie (fast) nie etwas wird - bei uns jedenfalls -, wollten wir es nun mal einem Profi überlassen.
    Der „große Tag“ zum Shooting war gekommen, da man ja so etwas selten, oder wie wir, nie macht,
    waren wir doch voller Erwartung. Bei unseren eigenen Aufnahmen machen wir doch meistens ein „doofes“ Gesicht.
    Aber bei Janine war alles anders, es war so toll, alle waren locker, wir haben Scherze gemacht, es war total ungezwungen, und daraus sind, wie wir meinen, sehr tolle Fotos entstanden.
    Danke nochmals.
    Gerne mal wieder.
    Ingrid und Michael

  • #6

    Nadine und Sandra (Sonntag, 19 Februar 2017 04:59)

    Liebe Janine,
    an dieser Stelle noch einmal ein herzlichstes Dankeschön an Dich.
    Das Shooting mit dir war total. entspannt, witzig, und kreativ .Gleichzeitig so natürlich und ungezwungen;) Und genau so sind auch die Fotos geworden.
    Ein natürliches, realistisches und fröhliches Abbild unserer neuen Räumlichkeiten.
    Die Fotos hast Du alle sehr individuell, genau auf uns zugeschnitten, zusammengestellt und darüber sind wir sehr glücklich.
    Wir werde dich auf alle Fälle weiterempfehlen.
    Vielen lieben Dank für alles und weiterhin viel Erfolg. Du hast es verdient.
    Zauberhafte Grüße Nadine &Sandra

  • #5

    Nicole (Donnerstag, 17 September 2015 19:37)

    Liebe Janine,

    es ist schön zu sehen wie sich die Bilder auf deiner Homepage mehren. Es sind so viele schöne Bilder, ich wünsche dir, dass du dich vor Aufträgen nicht mehr retten kannst. :-)

  • #4

    silke (Montag, 22 September 2014 20:36)

    Viel Gefühl und ein gutes Auge. Beides hast du. Danke für die schönen Bilder und denn tollen Shoots. Jederzeit wieder.

  • #3

    Amelie (Mittwoch, 17 September 2014)

    Vielen Dank für die tollen, liebevollen Fotos!!! Meine kleine Maus ist darauf ja fast noch süßer als sowieso schon (verliebtes Mutterherz ;-)) Ein unvergesslicher Tag an dem mit viel Geduld und jeder Menge Spaß unvergleichlich schönen Bilder entstanden sind!

  • #2

    Nicole (Dienstag, 26 August 2014 14:58)

    Wunderbare Fotos! Ich bin sehr beeindruckt und freue mich schon auf unser Shooting...
    Sonnige Grüße
    Nicole

  • #1

    Micha (Freitag, 08 August 2014 13:18)

    Grandiose Bilder. Weiter so. Ich bin total begeistert.
    Gruß Micha